Monday 11 September 2017

Ausfuhrung


Der Schweizer Franken ist die Währung und gesetzliches Zahlungsmittel für die Schweiz und Liechtenstein. CHF ist der Kürzel für die Währung, für die der CH steht für Confoederatio Helvetica und der F steht für Franc. Die Schweiz ist konsequent als eines der reichsten Länder der Welt aufgeführt, mit einigen der höchsten BIP-pro-Kopf-Statistiken der Welt. Die Schweiz gilt auch als eines der ältesten Länder, das die Wurzeln der Schweizerischen Eidgenossenschaft bis zum Jahr 1291 verfolgt. CHF News und Analyse von Christopher Vecchio von Jamie Saettele, CMT von James Stanley von Jamie Saettele, CMT von Ilya Spivak Load Weitere Artikel Von Jamie Saettele, CMT von Christopher Vecchio von Jamie Saettele, CMT von Jamie Saettele, CMT von Christopher Vecchio A: Tatsächliche F: Prognose P: Vorhergehender Marktdatenmarkt Daten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. Marktdaten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. DAILYFX PLUS CHARTS RSS Die historische Performance stellt keinen Indikator für die zukünftige Wertentwicklung dar. DailyFX ist die Nachrichten-und Bildungs-Website der IG Group. Kiss von MA50 Heres, was ich von einem Freund. (30) TF 1h Immer wenn der Preis über SMA 50 liegt und RSI (30) - bullish Wenn der Preis unterhalb von SMA 50 liegt und RSI (30) - bearish Dies wird aufgerufen Der KISS von MA50, denn jedes Mal, wenn PA 50mA erreicht, entscheiden Sie, ob BUYSELL TP oder SL gemäß TRENDLINE gesetzt wird. Kommentare Ihrer Erfahrungen und Beobachtungen willkommen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Dec 2013 Status: Mitglied 92 Beiträge Das System sieht interessant aus .. Ich habe noch eine Frage. Wo ist der BB (50, 0,2) Ich sehe ihn nicht auf den Charts - wenn natürlich mit BB du Bolly Bands meinst. Und was ist ihr Teil im System Auch was meinst du mit quotRSI ist bullishbearishquot Bellow oder über die 50-Ebene oder was Mitglied seit May 2014 Status: Mitglied 66 Beiträge Ich habe eine ähnliche Strategie wollen teilen. Die Strategie verwendet TF (1day), BB (20,2) und SMA (200) als gut. (Obwohl ich kann nicht sehen, Ihre Methode ist mit dem BB) 1. PA über SMA bullish unten SMA bearish 2. In bullish, wenn PA touch TB (Top-Band) folgen Sie den Trend Eintrag lange, wenn PA berühren BB (bottom band) Eintrag lang wie Ein Bereich Trader 3. umgekehrt in bearish 4. wenn Handel der Trend, Stop-Loss-Verhältnis auf 1: 1, wenn der Handel die Wut, Stop-Loss-Ration auf 1: 2 Ich schrieb ein Programm, um zu testen, dies mit letzten 10 Jahre Geschichte Daten, Es macht mindestens 4000 Pips pro Jahr. Die gute Sache ist seine Verwendung der 1 Tag TF, so dass Sie nicht vor dem Computer jede Stunde sitzen müssen. Kommerzielle Mitglied Registriert seit Aug 2013 638 Beiträge Invisible Perphas, du meinst, rsi30 über oder unter 50 Sie sitzen vor Ihrem Bildschirm von selbst, der Markt ist Ihr Meister und Kommerzielle Mitglied seit Jan 2013 224 Beiträge Joined Jun 2014 Status: Mitglied 131 Beiträge Joined Jul 2011 Status: Mitglied 250 Beiträge Sieht gut aus für einen Trendmarkt. Ich glaube, Sie werden in einem riesigen Markt geschlachtet. Alle Back-Testergebnisse Commercial Member Registriert Februar 2014 406 Beiträge Ich habe eine ähnliche Strategie zu teilen. Die Strategie verwendet TF (1day), BB (20,2) und SMA (200) als gut. (Obwohl ich kann nicht sehen, Ihre Methode ist mit dem BB) 1. PA über SMA bullish unten SMA bearish 2. In bullish, wenn PA touch TB (Top-Band) folgen Sie den Trend Eintrag lange, wenn PA berühren BB (bottom band) Eintrag lang wie Ein Bereich Trader 3. umgekehrt in bearish 4. wenn Handel der Trend, Stop-Loss-Verhältnis auf 1: 1, wenn der Handel die Raserei, Stop-Loss-Verhältnis 1: 2. Vielen Dank Kev, aber könnten Sie klären, wie wissen wir, wenn in einem Trending oder reichen Markt. 1 - Sie sagen, in bullish, wenn PA-Touch-TB (Top-Band) folgen die Trend-Eintrag lange, wenn PA berühren BB (bottom band) Eintrag lang wie ein Bereich Trader, nur um zu klären: Dies bedeutet, wenn in einem Trendmarkt, Top BB und wenn in einem reichen Markt kaufen unten BB. 2 - Wie können wir unser Ziel kennen, um Stop-Loss zu berechnen, mit gegebenen Verhältnissen habe ich nur einige Gedanken in diese und ich würde ein Feedback zu schätzen wissen. Meine Idee, wie man Verluste zu bremsen, wenn eine Pause von BB auftritt, wo war die Tageszeitung offen Es muss unter 2 vorherigen sonst vergessen und warten auf einen Reset (vielleicht 3 täglich geöffnet) braucht Tests Ein Reset ist für den Preis zu schließen, über mid BB und versuche es erneut. Wie pro das Bild A: Täglich geöffnetes B: zweites tägliches geöffnetes vor einer Pause von BB 1S: Kurze Eintragung, Anmerkung täglich geöffnet war unter 2 vorherigen, natürlich Preis unter 200 simpleMA SL und TP nicht sicher noch, ich mag ATR benutzen 100 kann später erklären. Hinweis: Der Preis muss nun zurückgesetzt werden 2: Kein Eintrag, wie im Bild der Preis gebrochen BB, aber die tägliche Öffnung war nicht unter 2 vorherige 3: Wie bei Beispiel (2) 4: Preis war über 200simpleMA so jetzt wartend Zurücksetzen Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Danke Verve. Ich verstehe jetzt besser. Aber ein paar Fragen habe ich: Schritt 4 Sie sagte: quotprice jetzt brechen unteren Bollinger, so geben Sie lange oder Platzauftrag mit targetquot aber ich dachte, wir suchen jetzt nur für verkaufen posibilitys. Aber Sie sagten, wir geben lange Vielleicht möchten Sie schreiben verkaufen ist es nicht So, wenn ich richtig verstanden, hatte Sie zuerst einen Verkauf an der Unterseite der Bollinger Bands am 9.Jan, 9:00 Uhr Dann ein zweiter Verkauf an chl Was ist, wenn Preis würde weiter nach oben gehen Sie haben sl Danke, ich bearbeitet und ja es ist ein Verkauf, mein Fehler. Ich habe auch oben bearbeitet mit Stop Loss, die doppelt so groß sein würde. Wir diskutieren, zweite Einträge im neuen Thread. Wird morgen beginnen. Also, wenn wir einen Verlust von sagen 80 USD Nächster Eintrag werden wir doppelte Handelsgröße und machen app 85 USDTrading, wie ich es kenne. Effiziente Märkte: Das Ziel des Marktes ist es, den Wert von etwas über Angebot und Nachfrage zu definieren. Wir versuchen, zu einem Gleichgewichtspreis zu kommen, wo Käufer und Verkäufer sich treffen, um quothey zu sagen, dies ist der Wert von thisquot. Warum bekommt Christiano Rinaldo 1 Million Dollar ein Spiel, um ein Schwein Haut um ein Feld zu treten, wenn Joe Schlag 40 Stunden pro Woche schrubbt Toiletten für weniger als 0,1 so viel Einfach, weil jemand bereit ist, die 1 Million Dollar für Christiano bezahlen Ronaldo. Die Mitgliedschaft, und Vermerke, und Lizenzgebühren und Patenschaften. Nein, das bedeutet nur, dass Joe Blow seine Toilettenwäsche-Talente besser vermarkten muss, um die Leute glauben zu lassen, dass Toilettenwäsche kühl ist und seine Toilettenwasch-Fähigkeit super cool ist. Everybodys bekam seltene Talent (e) in einem awesome Bereich, aber nicht jeder ist in der Lage, es (sie) zu verteilen, um sich den Überschuss der Verbraucher, d. H. Den zusätzlichen Gewinn, 1 Million Gewinn in Ronaldos Fall. Ohne Konsumentenüberschuß, die alle vollkommen wettbewerbsfähig sind, d. h. auf dem Lohn bezahlt werden, wo Bedarfsangebot, d. h. kein zusätzlicher Gewinn kein Rand ist. Was gibt Christiano Ronaldo die zusätzliche 1 Million Verbraucher Überschuss ist seine Marketing machen die Leute glauben, dass vor allem Kicking Schwein Haut um einen riesigen gepflegten Rasen, um die Haut in ein Netz ist cool und er kann es am besten schießen, wenn niemand kümmert sich um das Schwein Haut-Kicking andor niemand gibt einen Mist über das, was er tun kann, wird er auch zu einem völlig konkurrenzfähigen Preis bezahlt werden, wo demandsupply genau wie Joe Blow, bevor er sich Super-Marketing. Irgendwie müssen wir nur vermarkten, dass unsere Bestellung besser ist als der Rest von ihnen, wie es ppl spezielle Macht gibt, wenn sie unsere Bestellung ausführen. Entschuldigen Sie die Unterbrechung. Hatte das von meiner Brust zu bekommen. Fahren Sie mit Ihrer Lektion fort, Cindy. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Ppl spezielle Energie, wenn sie unseren Auftrag ausführen. Entschuldigen Sie die Unterbrechung. Hatte das von meiner Brust zu bekommen. Fahren Sie mit Ihrer Lektion fort, Cindy. Interessant, vielen Dank für Ihre Gedanken, ich war super betrunken durch die ersten paar Seiten des Threads, ich bin zu Angst zurück zu gehen und es tatsächlich zu lesen. Klingt wie ich stürzte durch das eine. Jeder fühlt sich frei, um etwas herauszufordern, das ich hier sage. Dies ist nur meine persönliche Perspektive des Handels, der Märkte und was auch immer, wenn es Ihnen Ideen thats großartig, ich glaube, alles, was ich sage, ist ziemlich einfach zu testen. Dies ist nicht so viel Lektionen auf, wie etwas zu tun, seine gerechte quottrading, wie ich itquot kennen. Was sonst kann ich schreiben Ich habe nicht das Recht Was sonst kann ich alle Entschuldigungen sein. Ich denke, als nächstes Id gerne einige Dinge über Korrelationen zu schreiben. Interessant, vielen Dank für Ihre Gedanken, ich war super betrunken durch die ersten paar Seiten des Threads, ich bin zu Angst zurück zu gehen und es tatsächlich zu lesen. Klingt wie ich stürzte durch das eine. Jeder fühlt sich frei, um etwas herauszufordern, das ich hier sage. Dies ist nur meine persönliche Perspektive der Handel, die Märkte und was auch immer, wenn es Ihnen Ideen thats great, ich denke, alles, was ich sage ist ziemlich einfach zu testen. Dies ist nicht so viel Lektionen auf, wie etwas zu tun, seine gerechte quottrading wie ich itquot kennen. Was kann ich sonst noch schreiben? Sie sind richtig über die effiziente Markttheorie. Ich glaube, ich war nur darauf hingewiesen, dass, wie gut wir diese Angebot und Nachfrage für bestimmte Dinge erstellt haben und dann werfen wir sie in den effizienten Markt, damit sie spielen. Du bist ein unheimlicher Trader. Was du in den ersten Seiten des Threads geschrieben hast, ist gut. Und ich kann nicht glauben, dass Sie schrieb sie super betrunken LOL. Wenn Sie die Super-Betrunkenen schreiben können, können Sie sich vorstellen, was Sie tun können, wenn Sie es nicht sind. Korrelation ist wirklich nützlich im Handel vor allem im Devisenhandel. Ich freue mich darauf, das zu lesen. Btw, haben Sie in Betracht ziehen, um nach Singapur zu handeln. -) Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Testen des Marktes mit dem USD-Band .. In der Tabelle unten der USD geschwächt, was dazu führen, dass es auf die meisten Paare fallen. Aber wie Sie sehen können, stieg die AUD nicht mit dem GBP und EUR. Dies muss bedeuten, dass die AUDUSD wurde durch den Verkauf von AUD gedämpft, die die USD fallen dagegen absorbiert. Meinetwegen. So hat die AUD nun ihre Hand als die schwächsten von GBP und EUR gezeigt. Von den Rechten dann, wenn diese Bewegung umgekehrt dann die AUDUSD fallen sollte härter als die EURUSD und GBPUSD. Alle Dinge gleich. Die gestrichelte Linie in der Tabelle unten zeigt, was quotshouldquot passiert sind. Also, warum didnt es wieder die AUD absorbiert den Umzug. Sehen, wie die Schwächsten nicht fallen. Ich würde das als USD-Baisse wahrnehmen. Und wieder von vorn anfangen Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Feb 2008 Status: obdachlos 6.440 Beiträge Die Strategie, an der ich früher in Excel gearbeitet habe, versuchte, die Struktur des Diagramms unten zu erfassen, da es schwierig sein kann, nur auf Charts zu schauen. Excel war kein einfacher Geist, den Sie im Grunde. Würde der Markt abwechselnd das quotweakestquot Paar werden. Mit anderen Worten sagen zum Beispiel die GBPUSD würde brechen eine niedrige dann hustle zurück p oben, würde die AUDUSD brechen seine niedrige und das gleiche tun. Ziehen Sie wieder oben. Dann vielleicht die GBPUSD wieder, dann die EURUSD .. Was das ist, ist die Verteilung von USDs. Während geben den Eindruck des Verkaufs, wenn Sie meine Drift zu fangen. Theyquot, wer quottheyquot sind. Abwechselnd werfen Geld um zwischen ein paar verschiedenen einzelnen Währungen mit dem Ziel der drückt die Basiswährung (in diesem Fall der USD) in die Liquidität unten. Entladen Sie die USDs, bevor sie fertig sind und alles im Unisono sammelt sich dagegen. Korrelationen können extrem verwirrend manchmal sein, wie sie Vorlieben und Zeitrahmen verschieben, wenn Sie sie als irgendeine Art Führer verwenden. Ill versuchen und tun ein Diagramm, um besser zu erklären. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Feb 2008 Status: obdachlos 6.440 Beiträge So, dass es jetzt so ist, habe ich versucht, so gerade zu sein, wie ich kann, aber ich verstehe, dass jeder, der entlang entlang mit einer Menge zufälliger Dinge bombardiert wurde Wurden nicht erweitert. Sorry, dass .. Aber wenn Sie wissen wollen, wie Im-Handel jetzt ist es einfach eine Kombination aus diesem Post und diesem Post. Einfach Alle anderen Sachen sind Schwelle dort ich gerade havent geschafft, sie noch in einer machbaren Weise zu beherrschen. Alles, was ich hier gepostet habe, sind meine eigenen Theorien, die in den letzten Jahren entwickelt wurden, die meisten aus den Ideen der anderen (wie würden wir sonst lernen). Ich werde mehr posten, wie ich an sie denke. Ich beende diese kleine Übung mit etwas, das ich an die andere Nacht dachte: Handel sicher. Gehen Sie hart So thats über es für jetzt, Ive versuchte, so gerade oben zu sein, wie ich kann, aber ich verstehe, daß jedermann, das entlang entlang folgt, wahrscheinlich mit vielen gelegentlichen Sachen bombardiert worden ist, die nicht auf erweitert wurden. Das tut mir leid. Aber wenn Sie wissen wollen, wie Im-Handel im Moment ist es einfach eine Kombination aus diesem Post und diesem Post. Einfach Alle anderen Sachen sind Schwelle dort ich gerade havent geschafft zu meistern. Dank Ihrer Freigabe, habe ich mehrere Methoden der gleichen Eigenschaften, aber meine Methode einfacher. Meine Methode: bestimmen das erste Bein AB, das AB-Bein, ich sehe die Anpassung Ebene und Struktur von HH HL LH LL. Bein AB hat viele einstellbare und HH LL Struktur gt schwachen Trend. Im Gegensatz dazu AB-Pins passt schwach oder keine gt starken Trend. Diese Methode wird verwendet, um zu tun: die Macht der Trends. Forexfactoryshowthread. phpt448892 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment