Monday 18 September 2017

Aktienoptionen Unter 409a


Wie - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite zu Ihren Lesezeichen hinzuzufügen Share - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite über E-Mail oder soziale Medien zu teilen Print - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite drucken 409A Nicht qualifizierte verzögerte Entschädigungspläne Was ist IRC Section 409A Abschnitt 409A gilt für Entschädigung Dass Arbeitnehmer in einem Jahr verdienen, aber das wird in einem zukünftigen Jahr bezahlt. Dies wird als nichtqualifizierte verzögerte Kompensation bezeichnet. Dies unterscheidet sich von der aufgeschobenen Vergütung in Form von Wahlverzichtungen auf qualifizierte Pläne (wie ein Plan 401 (k)) oder auf einen Plan 403 (b) oder 457 (b). Wie wirkt sich die Berichterstattung nach § 409A auf die Besteuerung von Arbeitnehmern aus? Wenn die aufgeschobene Vergütung den Anforderungen des § 409A entspricht, dann hat dies keine Auswirkung auf die Mitarbeitersteuern. Die Entschädigung wird in der gleichen Weise besteuert, wie sie besteuert würde, wenn sie nicht unter den Abschnitt 409A fallen würde. Wenn die Vereinbarung nicht den Anforderungen des § 409A entspricht, unterliegt die Entschädigung bestimmten zusätzlichen Steuern, darunter 20 zusätzliche Einkommensteuer. § 409A hat keine Auswirkungen auf die Steuer von FICA (Sozialversicherung und Medicare). Wie funktioniert § 409A für die 10- und 12-Monatsgehälterwahl? Es geht um die Frage, wie sich die Gesetzesänderung von 2004 auf Personen bezieht, die eine Entschädigung von einem Jahr auf ein zukünftiges Jahr aufgeschoben haben. Nach dem neuen Gesetz werden, wenn Lehrer und andere Arbeitnehmer an einem 12-Monats-Zeitraum anstelle der 9- oder 10-monatigen tatsächlichen Arbeitszeit vergütet werden, ein Teil ihres Einkommens von einem Jahr auf das andere verschoben. Zum Beispiel fällt ein Lehrer, der über einen Zeitraum von 12 Monaten bezahlt wird und von August eines Jahres bis Juli des nächsten Jahres statt über dem Schuljahr von August bis Mai, einem Zeitraum von 10 Monaten, fällt, unter dieses Gesetz. Muss nach Section 409A ein Arbeitnehmer eine Wahl Nein zur Verfügung gestellt werden, verlangt Section 409A nicht, dass ein Arbeitnehmer eine Wahl in Bezug auf die Entrichtung des Arbeitnehmers vorgesehen ist. Zum Beispiel kann ein Schulbezirk vorsehen, dass alle Lehrer ihre Auszahlung über 12 Monate verteilt haben, ohne eine Wahl an die Lehrer zu leisten. In diesem Fall würden die Vorschriften des § 409A nicht angewandt und es würden keine zusätzlichen Steuern erhoben. Was war die Wirkung der Bekanntmachung 2008-62 für die meisten öffentlichen Schulangestellten Am 3. Juli 2008 hat das Finanzministerium und die IRS die Interim Guidance mit Bekanntmachung 2008-62 veröffentlicht. Wenn die in der Bekanntmachung festgelegten Kriterien erfüllt sind, ist davon auszugehen, dass die Regelungen nach §§ 457 f und 409 A nicht auf Regelungen für die Wahl von 12 Monaten über 10-Monatsgehälter Anwendung finden. Was passiert, wenn die Kriterien in Bekanntmachung 2008-62 nicht erfüllt sind Am 7. August 2007 hat die IRS Hilfe durch Häufig gestellte Fragen zu § 409A und aufgeschobene Vergütung, die Leitlinien für die Festlegung der aufgeschobenen Wahl in den Bestimmungen des Abschnitts 409A. Ressourcen für IRC Abschnitt 409A: Bekanntmachung 2008-62. Interim Guidance on 10 vs. 12-Monats-Zahlperiode IR-2007-142, 7. August 2007. Neue Regel wird die Lehrergehälter in der kommenden Schuljahr-Mitteilung 2007-86 nicht beeinflussen. Verzögertes Wirksamkeitsdatum des Abschnitts 409A Bedarfs-Seite Zuletzt geändert oder aktualisiert: 08-Mar-2016I. Zweck und Überblick § 885 des kürzlich verabschiedeten American Jobs Creation Act von 2004, Pub. Gesetz Nr. 108-357, 118 Stat. 1418 (das Gesetz), fügte Sekt 409A in den Internal Revenue Code (Code). § 409A sieht vor, dass alle in einem nichtqualifizierten aufgeschobenen Vergütungsplan für alle zu versteuernden Jahre abgegrenzten Beträge gegenwärtig in den Bruttoeinkünften in dem Umfang erfasst werden, in dem kein wesentliches Verfallsrisiko besteht und die bisher nicht in das Bruttoeinkommen einbezogen wurden, sofern nicht bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Abschnitt 409A enthält auch Regeln für bestimmte Trusts oder ähnliche Vereinbarungen im Zusammenhang mit nicht qualifizierter aufgeschobener Entschädigung, wenn solche Vereinbarungen außerhalb der Vereinigten Staaten liegen oder sich auf Leistungen im Zusammenhang mit einem Rückgang der finanziellen Gesundheit des Sponsors beschränken. Wie im Folgenden näher erläutert, enthält diese Bekanntmachung den ersten Teil dessen, was als eine Reihe von Leitlinien für die Anwendung des Sektors 409A erwartet wird. Die Treasury-Abteilung und der Internal Revenue Service (Service) beabsichtigen, die Grundsätze dieser Bekanntmachung in zusätzliche, umfassendere Leitlinien im Jahr 2005 aufzunehmen. Steuerzahler sollten beachten, dass, obwohl das Statut eine Reihe von grundlegenden Änderungen vornimmt, Sect 409A nicht ändern oder beeinträchtigen Anwendung einer anderen Bestimmung des Kodex oder des Gewohnheitsrechts Steuerlehre. Dementsprechend kann eine aufgeschobene Vergütung, die nicht im Einkommen des Sektors 409A erfasst werden muss, dennoch in den Einkünften gemäß Abschnitt 451, der konstruktiven Erhaltungsdoktrin, der Bargeldäquivalenzdoktrin, der Sektion 83, der ökonomischen Nutzenlehre und der Zuweisung der Einkommenslehre enthalten sein Oder jede andere anwendbare Bestimmung der Kodex - oder Common-Law-Steuerlehre. A. Begriffsbestimmungen und Berichterstattung In dieser Bekanntmachung wird im allgemeinen die Reichweite der Sekte 409A dargelegt. In der Bekanntmachung werden zunächst ein nicht qualifizierter, aufgeschobener Vergütungsplan, ein Plan und die Aufschubung der Entschädigung festgelegt. Es werden Leitlinien für die Anwendung der Sekte 409A auf Wohlfahrtspläne, Pläne nach Sekt 457, Wertsteigerungsrechte und Vereinbarungen zwischen Partnern und Partnerschaften gegeben. Diese Bekanntmachung enthält eine Definition eines erheblichen Verfallsrisikos. Die Definition nicht qualifizierter aufgeschobener Vergütungen enthält eine Ausnahme für tatsächlich oder konstruktiv empfangene Beträge innerhalb kurzer Zeit nach Erlöschen eines erheblichen Verzugsrisikos. Die Ausnahmeregelung soll auf mehrjährige Ausgleichsregelungen abzielen, bei denen das Recht auf eine Entschädigung über mehrere Jahre erwirtschaftet oder erworben werden kann, ist jedoch am Ende der Erwerbszeit zahlbar. Beispielsweise wäre ein dreijähriges Bonusprogramm, das die Erbringung von Dienstleistungen über einen Zeitraum von drei Jahren verlangt und den Dienstleister innerhalb einer kurzen Zeitspanne nach dem Ende des dritten Jahres zu einer Zahlung berechtigt, im Allgemeinen keine Aufschubvergütung. Das Finanzministerium und der Dienst sind jedoch besorgt über Regelungen, die ein erhebliches Verzugsrisiko und einen festen Zahlungstermin mit sich bringen, wenn die Parteien nicht die Absicht haben, das wesentliche Verzugsrisiko oder den festen Zah lungstag durchzusetzen. Dementsprechend sehen das Finanzministerium und der Dienst eine restriktivere Regelung vor, wonach Regelungen, die Zahlungen in späteren steuerpflichtigen Jahren betreffen, die so strukturiert sind, dass sie mit einem Erlöschen eines erheblichen Verzugsrisikos zusammenfallen, eine Aufschiebung der Entschädigung nach § 409A darstellen. Allerdings gehen die Finanzabteilung und der Dienst auch nach einer restriktiveren Regelung davon aus, dass eine Zahlung innerhalb eines kurzen Zeitraums nach einem planmäßigen Ausübungstermin und unter bestimmten Umständen innerhalb eines kurzen Zeitraums nach einem beschleunigten Ausübungstermin nach den gesetzlichen Bestimmungen zulässig wäre Um beschleunigte Zahlungen zu ermöglichen, die nicht mit den Zwecken des Gesetzes unvereinbar sind. In Bezug auf diese Fragen werden Fragen und das Ausmaß angefordert, in dem zusätzliche Richtlinien erforderlich sind, um Regelungen zu verhindern, die darauf abzielen, die Anwendung des Sektors 409A zu umgehen. Diese Bekanntmachung enthält keine allgemein gültigen Methoden für die Berechnung der Höhe der Rechnungsabgrenzungen für ein bestimmtes Jahr. Es wird jedoch eine Regel für die Berechnung des Betrags der Rechnungsabgrenzungen vor dem 1. Januar 2005 für die Zwecke der Anwendung der Bestimmungen über den Wirksamwerden vorgesehen. Das Finanzministerium und der Dienst erwarten im Jahr 2005 eine Emissionsanleitung, die Methoden für die Berechnung der Höhe der Abgrenzungen für Zwecke aller Abgrenzungen vorsieht, auf die die Sekt 409A Anwendung findet, einschließlich der Abgrenzungen, die der Erteilung der Guidance vorangehen. Solange diese Leitlinien nicht erteilt werden, wird eine gewisse Übergangsregelung für die Berichterstattung und die Verrechnungsvoraussetzungen geschaffen. Nichts in dieser Anleitung sollte dahin gehend ausgelegt werden, dass die im Jahr 2005 an den Steuerpflichtigen tatsächlich ausgeschütteten Beträge von der Einbeziehung in den Ertrag oder von den anwendbaren Melde - oder Quellenvorschriften abweichen. B. Nicht-statutarische Aktienoptionen und Stock Appreciation Rights Die Definition nicht qualifizierter verzinslicher Vergütungen enthält eine Ausnahme, die im Regelfall bestimmte nicht-statutarische Aktienoptionen aus der Deckung gemäß Section 409A ausschließt. Diese Ausnahmeregelung steht im Einklang mit der weiteren Ausnahmeregelung für die Übertragung von beschränkten Vermögensgegenständen, da die Besteuerung der Übertragungen von nicht-statutarischen Aktienoptionen und die Übertragung von beschränkten Vermögensgegenständen grundsätzlich in § 83 geregelt sind. Die Kommentatoren haben darauf hingewiesen, dass unter bestimmten Bedingungen die Wertsteigerungsrechte wirtschaftlich rentabel sind Die in einer bargeldlosen Transaktion ausgeübt wurden, und haben beantragt, dass die Wertsteigerungsrechte gleichermaßen behandelt werden. Das Finanzministerium und der Dienst sind jedoch besorgt darüber, dass eine allgemeine Ausnahme für Wertsteigerungsrechte als Methode zur Verhinderung der Anwendung des Sektors 409A genutzt werden kann, insbesondere in Bezug auf die Bewertung der zugrunde liegenden Bestände, Wertpapiermarkt. In vieler Hinsicht ähneln sich die Wertsteigerungsrechte ähnlich wie bei anderen Formen der nicht-qualifizierten verzögerten Entschädigung, insbesondere wenn der Empfänger eines Aktienwertsatzes Bargeld erhalten kann. In solchen Fällen unterliegt die Besteuerung von Wertsteigerungsrechten grundsätzlich der Sektion 451 und der konstruktiven Empfangslehre. Siehe Rev. Rul. 80-300, 1980-2 C. B. 165. Dementsprechend enthält diese Bekanntmachung begrenzte Ausnahmen von der Deckung nach Sekt 409A für bestimmte Wertsteigerungsrechte, die kein Potenzial für Missbrauch oder beabsichtigte Umgehung der Zwecke der Sekte 409A darstellen. Im Rahmen dieser Ausnahme stellt ein Aktienwertsteigerungsrecht keine Aufschubvergütung dar, wenn (1) der Wert der Aktie der Überschuss, auf den das Recht bei Ausübung der Ausübung (SAR-Ausübungspreis) fällt, niemals unter dem fairen Marktwert liegen darf Der zugrunde liegenden Aktie an dem Tag, an dem das Recht gewährt wird, (2) die Aktie des rechtsanspruchsberechtigten Dienstleistungsempfängers auf einem etablierten Wertpapiermarkt gehandelt wird, (3) nur solche gehandelte Bestände des Dienstleistungsempfängers können bei Abwicklung von Das Recht auf Ausübung und (4) das Recht enthält keine Merkmale für die Aufschiebung der Entschädigung außer der Aufschub der Anerkennung von Einkommen bis zur Ausübung des Rechts. Darüber hinaus ist bis zur weiteren Ausgestaltung eine Zahlung von Aktien oder Barmitteln aufgrund der Ausübung eines Wertsteigerungsrechts (oder eines wirtschaftlich gleichwertigen Rechts) oder die Streichung eines solchen Entschädigungsrechts, wenn dieses nach einem Programm gewährt wird, möglich Die am oder vor dem 3. Oktober 2004 gültig ist, wird nicht als Zahlung eines Aufschubs der Vergütung unter den Voraussetzungen der Section 409A behandelt, wenn (1) der SAR-Ausübungspreis niemals unter dem fairen Marktwert des Basiswertes liegen darf An dem das Recht gewährt wird, und (2) das Recht beinhaltet kein Merkmal für die Aufschub der Entschädigung außer der Stundung der Anerkennung von Einkommen bis zur Ausübung des Rechts. Das Finanzministerium und die Dienstleistungsaufforderung kommentieren, inwieweit die Wertsteigerungsrechte unter Berücksichtigung des gesetzlichen Zwecks von der Deckung nach § 409A ausgenommen werden sollten. Das Finanzministerium und der Dienst sind auch besorgt über das Potenzial für Steuerpflichtige, die Anwendung des Sektors 409A zu vermeiden, indem sie eine Ausnahme von der Deckung nach Sekt 409A für nicht-statutarische Aktienoptionen oder Aktienwertsteigerungsrechte mit einer Anforderung oder einem Recht, die von dem Dienstleister erworbenen Aktien kombinieren, zu kombinieren Vom Leistungsempfänger zurückgekauft werden. Dementsprechend prüfen die Finanzabteilung und der Dienst eine Einschränkung der Ausnahme von der Deckung nach § 409A für nicht-statutarische Aktienoptionen oder Aktienwertsteigerungsrechte auf Optionen oder Rechte, die nicht von einer Vereinbarung oder Vereinbarung begleitet werden, nach der der Dienstleistungsempfänger eine Verpflichtung hat Oder das Recht, die erworbenen Aktien (einschließlich Rückkäufe für einen anderen Betrag als den Marktwert) zurückzukaufen. In diesem Zusammenhang bitten die Finanzabteilung und der Dienst auch um Stellungnahmen zu geeigneten Verfahren für die Bewertung von Aktien, die Optionen oder Aktienwertsteigerungsrechten unterliegen, wenn der Wert dieser Aktien nicht von und in einem etablierten Wertpapiermarkt festgestellt wird, um sicherzustellen, Die Bewertung entspricht dem tatsächlichen Marktwert der Aktie. Soweit die zusätzliche Anleitung zu einer in dieser Bekanntmachung angesprochenen Frage bezüglich Aktienoptionen oder Wertsteigerungsrechten, die für die Steuerzahler weniger günstig sind als in dieser Bekanntmachung vorgesehen, verabschiedet, gehen die Finanzabteilung und die Dienststelle davon aus, dass eine solche Stellungnahme vorliegt Die nur auf der Grundlage einer angemessenen Übergangsregelung angewendet werden, um eine Änderung der Pläne zu ermöglichen. C. Änderung der Kontrollereignisse Diese Bekanntmachung betrifft als nächstes die Frage, was eine Änderung der Eigentumsverhältnisse oder eine wirksame Kontrolle einer Gesellschaft oder des Eigentums an einem wesentlichen Teil des Vermögens eines Unternehmens (Change in Control Event) für die Zwecke der Sekt 409A bedeutet. Gemäß Section 885 (e) des Gesetzes verlangt das Finanzministerium und der Dienstleister innerhalb von 90 Tagen nach Inkrafttreten des Gesetzes eine Anleitung darüber, was ein Change in Control Event darstellt. Abschnitt 409A sieht vor, dass ein nicht qualifizierter, aufgeschobener Vergütungsplan in dem vom Treasury Department und dem Service in Guidance vorgesehenen Umfang zulassen kann, dass die im Rahmen des Plans abgegrenzten Beträge auf ein Change in Control Event verteilt werden. D. Beschleunigung der Zahlungen Außer unter den vom Finanzministerium festgelegten Umständen und dem Dienst in der Beratung kann ein nichtqualifizierter aufgeschobener Vergütungsplan die Beschleunigung der Zahlungen im Rahmen des Plans nicht zulassen. Diese Bekanntmachung gibt Umstände an, unter denen die Zahlungen im Rahmen des Plans beschleunigt werden können, um die Anforderungen einer innerstaatlichen Ver - tragsordnung oder eines Interessenkonflikts zu erfüllen. In Bezug auf andere Umstände, unter denen ein Plan beschlossen werden sollte, die Zahlungen im Rahmen des Plans zu beschleunigen, ist eine Stellungnahme erforderlich. E. Wirksame Daten und Übergangsregelungen Die Bekanntmachung enthält Leitlinien für die Bestimmungen über den Zeitpunkt des Wirksamwerdens und die Übergangsregelung. § 409A ist in der Regel in Bezug auf nach dem 31. Dezember 2004 abgegrenzte Beträge wirksam. § 409A ist auch wirksam in Bezug auf die in den steuerpflichtigen Jahren vor dem 1. Januar 2005 abgegrenzten Beträge, wenn der Plan, nach dem die Stundung getätigt wird, , 2004. Diese Bekanntmachung adressiert, welche Beträge nach dem 31. Dezember 2004 aufgeschoben werden, wobei grundsätzlich davon auszugehen ist, dass ein Betrag erst am oder vor dem 31. Dezember 2004 aufgelöst wird, wenn der Dienstleistungsempfänger eine verbindliche Verpflichtung zur Zahlung eines Betrags hat Ein zukünftiges steuerpflichtiges Jahr und das Recht des Leistungserbringers8217 auf den Betrag wird zum 31. Dezember 2004 erworben und ausgeübt. Berechnungsmethoden für die am oder vor dem 31. Dezember 2004 abgegrenzten Beträge sind vorgesehen. Diese Bekanntmachung richtet sich auch, wenn ein Plan, nach dem eine Aufschiebung vorgenommen wird, nach dem 3. Oktober 2004 wesentlich geändert wird. Diese Bekanntmachung befasst sich mit den Anforderungen des Sektors 885 (f) des Gesetzes, wonach innerhalb von 60 Tagen nach Inkrafttreten des Gesetzes Nr Müssen die Finanzabteilung und der Dienst eine Leitlinie erlassen, die vorsieht, dass für einen begrenzten Zeitraum und unter bestimmten Voraussetzungen ein nicht qualifizierter, aufgeschobener Vergütungsplan ohne Verletzung bestimmter Bestimmungen des Sektors 409A geändert werden kann, um (i) einem Teilnehmer die Teilnahme am Programm zu gestatten Oder eine ausstehende Aufschubwahl in Bezug auf nach dem 31. Dezember 2004 abgegrenzte Beträge zurückzuziehen oder (ii) den Plan gemäß den Bestimmungen des Abschnitts 409A in Bezug auf nach dem 31. Dezember 2004 abgegrenzte Beträge anzupassen. Diese Bekanntmachung gibt eine gewisse Erleichterung für den Antrag Der anfänglichen Aufschubwahlanforderungen für Entschädigungen, die ganz oder teilweise auf die Erbringung von Dienstleistungen in den Jahren 2004 oder 2005 zurückzuführen sind. Dazu gehören beispielsweise Bestimmungen über die Aufschiebung der Prämien einschließlich der Prämien für die im Jahr 2004 durchgeführten Dienstleistungen Anwendung von Information Reporting und Lohnabzugsvoraussetzungen In dieser Bekanntmachung werden als nächstes bestimmte Informationsreporting - und Lohnabzugsvoraussetzungen von Section 885 (b) des Gesetzes in Bezug auf aufgeschobene Beträge behandelt. Für Zwecke der Informationsberichterstattung ändert das Gesetz Sekt 6041 und 6051, um zu verlangen, dass alle Abgrenzungen für das Jahr in einem nicht qualifizierten, aufgeschobenen Vergütungsplan gesondert auf einem Formular 1099 (Sonstiges Einkommen) oder einem Formular W-2 (Lohn - und Steuererklärung) ausgewiesen werden. Zu Lohnabzugszwecken ändert das Gesetz die Sektion 3401 (a), um vorzusehen, dass der Begriff 8220wages8221 einen Betrag enthält, der in Bruttoeinkommen eines Arbeitnehmers nach Sekt 409A einbezogen werden kann. Schließlich ändert das Gesetz zum Zweck der Berichterstattung über die Entschädigung von Arbeitnehmern die Sekte 6041, um zu verlangen, dass die in den Sektoren 409A, die nicht als Löhne nach Sekt 3401 (a) behandelt werden, in Bruttoeinkommen enthaltenen Beträge als Bruttoeinkommen ausgewiesen werden müssen. Diese Bekanntmachung enthält keine Methoden für die Berechnung der Höhe der Abgrenzungen für das Jahr oder der Beträge, die in den Bruttoeinkommen gemäß Sekt 409A und in den Löhnen nach Sektor 3401 (a) enthalten sind. Infolgedessen wird eine Zwischenberatung in Bezug auf die Einbehalts - und Berichtspflichten des Arbeitgebers bereitgestellt, wenn der Arbeitgeber ein beschleunigtes Formular W-2 vor der Erteilung zusätzlicher Richtlinien zur Bereitstellung solcher Verfahren vorlegt. II. Reliance on Transition Guidance Guter Glaube, vernünftige Interpretation Diese Bekanntmachung enthält Regeln für die Anwendung des Sektors 409A. Das Finanzministerium und der Dienst erwarten eine zusätzliche Leitlinie, die diese Mitteilung enthält. Soweit die zusätzlichen Leitlinien eine Stellungnahme zu einer in dieser Bekanntmachung angesprochenen Frage treffen, die für die Steuerzahler weniger günstig ist als in dieser Bekanntmachung angegeben, gehen die Finanzabteilung und der Dienst vor, dass eine solche Stellungnahme nur auf einer voraussichtlichen Basis mit angemessenem Übergang angewandt wird Erleichterung, um die Änderung der Pläne auf einer prospektiven Basis zu ermöglichen. Diese Bekanntmachung enthält keine umfassenden Leitlinien für die Anwendung der Sekte 409A. Um den Anforderungen der Sekt 409A hinsichtlich der in dieser Bekanntmachung nicht geregelten Fragen gerecht zu werden, sollten die Steuerpflichtigen ihre Stellungnahmen nach Treu und Glauben, einer vernünftigen Auslegung der Satzung und ihrer Zweckbestimmung, einschließlich der Berücksichtigung der Gesetzgebungsgeschichte, beraten . Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Die Frage, ob eine Steuerpflichtige Position gutgläubig ist, wird im Wesentlichen auf der Grundlage aller relevanten Tatsachen und Umstände begründet, einschließlich der Frage, ob der Steuerpflichtige die Position konsequent angewandt hat und inwieweit der Steuerpflichtige unklare Fragen gelöst hat Der Steuerzahler. Darüber hinaus enthalten bestimmte Bestimmungen der Sekt 409A endgültige Regeln, erlauben aber dem Finanzministerium und dem Dienst, Leitlinien auszuarbeiten, die Ausnahmen von solchen Regeln vorsehen. Beispielsweise sieht die Sekt 409A (a) (3) vor, dass das Finanzministerium und der Dienst eine Leitlinie erlassen können, die eine Ausnahme von dem allgemeinen Verbot der Beschleunigung der Zeit oder des Zeitplans einer Zahlung im Rahmen eines nichtqualifizierten, aufgeschobenen Vergütungsplans darstellt. Eine Steuerpflichtige Position auf der Grundlage einer erwarteten Ausnahme, dass der Steuerpflichtige spekuliert, dass das Finanzministerium und der Dienst wird in Zukunft Leitlinien zu übernehmen, ist kein guter Glaube, vernünftige Auslegung der gesetzlichen Sprache. Darüber hinaus beabsichtigen die Finanzabteilung und der Dienst, wie bereits erwähnt, im Jahr 2005 Leitlinien auszuarbeiten, die Methoden für die Berechnung des Betrags der Rechnungsabgrenzungen für ein Jahr für Zwecke aller Abgrenzungsbeträge, auf die die Sekte 409A anwendbar ist, einschließlich der Abgrenzungen vor der Ausgabe der Erwartete Anleitung. Dementsprechend werden Steuerzahler nicht in der Lage sein, sich auf Berechnungsmethoden zu verlassen, die sich von den Methoden der Anleitung von 2005 unterscheiden. III. Antrag auf Stellungnahme zu Antizipierten Leitlinien A. Antrag auf Stellungnahme Das Finanzministerium und die Dienstanforderung kommentieren alle Aspekte der Anwendung des Sektors 409A, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die in dieser Bekanntmachung angesprochenen Themen. Das Finanzministerium und der Dienst wenden sich im Einzelnen um Bemerkungen zu folgenden Punkten: (1) Die Anwendung von Sektor 409A auf Abfindungspläne, einschließlich, ob bestimmte Arten von Abfertigungsplänen oder Regelungen ausgeschlossen werden sollen (siehe QampA 19). (2) Finanzierungsregelungen für nicht qualifizierte aufgeschobene Vergütungen, die ausländische Treuhandvermögen oder ähnliche Vereinbarungen beinhalten, und die Festlegung von Vereinbarungen, die nicht zu einer missbräuchlichen Aufschiebung der Steuer der Vereinigten Staaten führen und nicht dazu führen werden, dass Vermögenswerte für die Zwecke der Eine mögliche Befreiung von den Bestimmungen des Abschnitts 409A (b), dass das Finanzministerium und der Dienst gemäß § 409A (e) (3) berechtigt sind. (3) Anwendung der Sekte 409A auf Vereinbarungen mit Partnern und Partnerschaften. In Bezug auf die Anwendbarkeit der Sekte 409A auf Regelungen, die Gegenstand des Sektors 736 sind, werden ausdrücklich spezifische Fragen gestellt und ob zwischen den unter die Sektoren 736 (a) und (b) fallenden Zahlungen und der Koordinierung der zeitlichen Vorgaben der Sektion 1.736- 1 (b) (5) mit den Regeln der Sekt 409A für nichtqualifizierte deferred Compensation Pläne. Es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, ob bei der Anwendung der Sekte 409A im Fall einer mutmaßlichen Zuteilung und Verteilung, die gemäß § 707 a) (2) (A) als eine Zahlung an einen Nichtpartei nach § 6 Abs 707 (a) (1). (4) Mögliche zusätzliche Ausschlüsse aus der Deckung nach § 409A in Bezug auf vertragliche Vereinbarungen zwischen Unternehmen (vgl. QampA 8). (5) Situationen, in denen die Beschleunigung der Leistungen nach Abschn. 409A (a) (3) (vgl. QampA 15) gestattet werden sollte, insbesondere angesichts der Gesetzgebungsgeschichte hinsichtlich beschleunigter Zahlungen, die aus Gründen erforderlich sind, die außerhalb der Kontrolle des Teilnehmers liegen. Alle eingereichten Unterlagen stehen der Öffentlichkeit zur Verfügung. B. Einreichung der Kommentare Kommentare können bei der Internal Revenue Service, CC: PA: LPD: RU (Notice 2005-1), Raum 5203, PO Box 7604, Ben Franklin Station, Washington, DC 20044 eingereicht werden. Geliefert von Montag bis Freitag zwischen den Stunden von 8 am und 4 PM zum Courier8217s Schreibtisch bei 1111 Constitution Avenue, NW, Washington DC 20224, Attn: CC: PA: LPD: RU (Anmerkung 2005-1), Raum 5203. Einreichungen können auch Elektronisch über das Internet an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: Noticementsirscounsel. treas. gov. Fügen Sie die Ankündigungsnummer (Hinweis 2005-1) in die Betreffzeile ein. IV. Anleitung Q-1 Was die Sekte 409A vorsieht, sieht im Allgemeinen A-1 § 409A vor, dass alle Beträge, die in einem nicht qualifizierten aufgeschobenen Vergütungsplan für alle zu versteuernden Jahre abgegrenzt sind, derzeit in Höhe des Bruttoeinkommens in dem Umfang inbegriffen sind, in dem kein wesentliches Verzugsrisiko besteht Soweit nicht bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Abschnitt 409A enthält auch Regeln für bestimmte Trusts oder ähnliche Vereinbarungen im Zusammenhang mit nicht qualifizierter aufgeschobener Entschädigung, wenn solche Vereinbarungen außerhalb der Vereinigten Staaten liegen oder sich auf Leistungen im Zusammenhang mit einem Rückgang der finanziellen Gesundheit des Sponsors beschränken. Q-2 Was sind die föderalen Einkommensteuer-Konsequenzen einer Nichterfüllung der Anforderungen der Sekt 409A A-2 Im Allgemeinen, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt während eines steuerpflichtigen Jahres ein nichtqualifizierter aufgeschobener Vergütungsplan den Anforderungen des Sektors 409A nicht entspricht oder nicht Werden alle nach dem Plan für das steuerpflichtige Jahr und alle vorangegangenen steuerpflichtigen Jahre aufgeschobenen Beträge von jedem Teilnehmer, auf den sich der Ausfall bezieht, in dem Bruttoeinkommen für das steuerpflichtige Jahr in dem Umfang, Erhebliche Verzugsrisiko und nicht zuvor im Bruttoeinkommen enthalten. Sollte ein aufgeschobener Betrag nach § 409A in den Gewinn einbezogen werden, unterliegt der Betrag ebenfalls Zinsen und einer zusätzlichen Einkommenssteuer. Die eingezogenen Zinsen entsprechen den Zinsen des Unterzahlungssatzes zuzüglich eines Prozentpunktes, die auf die getätigten Unterzahlungen entfallen würden, wenn die Entschädigung für das steuerpflichtige Jahr, in dem sie erstmals aufgeschoben worden wäre, einbezahlt werden könnte, oder wenn sie später, Gefahr des Verfalls. Die zusätzliche Einkommensteuer beträgt 20 Prozent der Entschädigung, die in das Bruttoeinkommen einzubeziehen ist. Q-3 Was ist ein nicht qualifizierter aufgeschobener Vergütungsplan A-3 (a) Im Allgemeinen. Sofern in dieser A-3 nicht anders geregelt, bedeutet der Begriff nicht qualifizierter aufgeschobener Vergütungsplan einen Plan (im Sinne von QampA 9), der die Aufschubvergütung (im Sinne von QampA 4) vorsieht. Die Anwendung der Sekte 409A ist nicht auf Vereinbarungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer beschränkt. Beispielsweise kann die Sekt 409A für Vereinbarungen zwischen einem Dienstleistungsempfänger und einem unabhängigen Auftragnehmer oder Vereinbarungen zwischen einem Partner und einer Partnerschaft (siehe QampA 7 und QampA 8) gelten. B) Qualifizierte Arbeitgeberpläne. Der Begriff des nicht abgegoltenen Entschädigungsplans umfasst nicht (i) einen Plan, einen Vertrag, eine Rente, ein Konto oder ein Trust gemäß Buchstabe A oder B des Abschnitts 219 (g) (5) (unbeschadet des Unterabsatzes (A) (Iii)), (ii) etwaiger berechtigter aufgeschobener Vergütungsplan (im Sinne von Abschnitt 457 Buchstabe b) und (iii) jeder Plan, der in Abschnitt 415 (m) beschrieben ist. Dementsprechend umfasst der Begriff nichtqualifizierte verzögerte Vergütungsplan keine qualifizierte Altersvorsorge, steuerbegünstigte Rente, vereinfachte Arbeitnehmerrente, EINFACHES oder sekt 501 (c) (18) Vertrauen. C) Bestimmte Sozialleistungen. Der Begriff nonqualified deferred Compensation Plan umfasst keine bona fide Urlaubsurlaub, Krankheit, Ausgleichszeit, Invaliditätsleistung oder Sterbegeld Plan. Für diese Zwecke hat der Begriff Invaliditätsgeld die gleiche Bedeutung wie in Abschnitt 31.3121 (v) (2) -1 (b) (4) (iv) (C) der Beschäftigungssteuerordnung, und der Begriff Todgeld Plan verweist Der gemäß § 31.3121 (v) (2) -1 (b) (4) (iv) (C) definiert ist. Der Begriff nicht qualifizierter, aufgeschobener Vergütungsplan umfasst auch kein Archer Medical Savings Account, wie in Sect 220 beschrieben, ein Health Savings Account, wie in Sect 223 beschrieben, oder eine andere medizinische Rückerstattungsvereinbarung, einschließlich einer Krankenversicherungsvereinbarung, die den Anforderungen der Sect 105 und Sekte 106. Q-4 Was stellt eine Aufschiebung der Kompensation A-4 dar (a) Verzögerung der Kompensation definiert. Ein Plan sieht eine Aufschiebung der Entschädigung nur vor, wenn der Leistungserbringer im Rahmen des Plans und der relevanten Tatsachen und Umstände ein rechtlich bindendes Recht während eines Steuerjahres auf Entschädigungen hat, die nicht tatsächlich oder konstruktiv empfangen und in Brutto aufgenommen wurden Einkünfte, die gemäß den Bestimmungen des Plans in einem späteren Jahr an den Dienstleister (oder in dessen Auftrag) gezahlt werden. Ein Dienstleistungserbringer hat keinen Rechtsanspruch auf Entschädigung, wenn diese Entschädigung durch den Dienstleistungsempfänger oder eine andere Person einseitig gekürzt oder beseitigt werden kann, nachdem die Leistungen, die den Anspruch auf Entschädigung begründen, erfüllt worden sind. Stellt jedoch der Sachverhalt fest, dass das Ermessen, die Entschädigung zu vermindern oder zu beseitigen, nur bei einer unwahrscheinlichen Bedingung vorliegt oder ausübbar ist oder das Ermessen, die Entschädigung zu vermindern oder zu beseitigen, unwahrscheinlich ist, wird ein Dienstleistungserbringer davon ausgehen Als rechtsverbindlich angesehen werden. Zu diesem Zweck wird die Entschädigung nicht einer einseitigen Kürzung oder Eliminierung unterworfen, sondern nur, weil sie durch die Anwendung der objektiven Begriffe des Plans herabgesetzt oder beseitigt werden kann, wie die Anwendung einer objektiven Bestimmung, die ein erhebliches Verzugsrisiko begründet (im Sinne von Art Von QampA 10). Ebenso versäumt ein Dienstleistungserbringer kein rechtsverbindliches Recht auf Schadensersatz nur, weil die Höhe der Entschädigung nach einer Formel bestimmt wird, in der Leistungen gewährt werden, die durch einen nach § 401 Abs. Oder weil die Leistungen aufgrund tatsächlicher oder fiktiver Anlagenverluste oder eines endgültigen Durchschnittsplanes, nachfolgender Senkung der Entschädigung, reduziert werden. (B) Entschädigung gemäß dem Zahlungsempfänger des Dienstleistungsempfängers8217. Eine Aufschiebung der Entschädigung erfolgt nicht allein deshalb, weil die Entschädigung nach dem letzten Tag des Dienstzeitraums gemäß dem Zeitplan, zu dem der Dienstleistungsempfänger normalerweise Dienstleistungserbringer für Leistungen, die während einer Abrechnungsperiode gemäß § 3401 b) Oder in Bezug auf einen Nicht-Mitarbeiter-Dienstleister einen Zeitraum, der nicht länger als die in Sekt 3401 (b) beschriebene Abrechnungsperiode ist. (C) Kurzfristige Rechnungsabgrenzungen. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Bis zur Erteilung zusätzlicher Leitlinien tritt eine Aufschubvergütung nicht ein, wenn, ohne eine Wahl, um die Zahlung an einem späteren Zeitpunkt anderweitig aufzuschieben, zu jedem Zeitpunkt die Bedingungen des Plans bezahlt werden müssen und ein Betrag tatsächlich oder konstruktiv bei der Kommission eingegangen ist (I) das Datum, das 2 1 2 Monate ab dem Ende des ersten steuerpflichtigen Dienstjahres des Dienstleisters8217 beträgt, in dem der Betrag nicht mehr einem erheblichen Verzugsrisiko unterliegt (wie in QampA 10 definiert) oder (Ii) das Datum, das 2 1 2 Monate ab dem Ende des Dienstleistungsempfängers beträgt1. Das erste steuerpflichtige Jahr, in dem der Betrag nicht mehr einem erheblichen Verzugsrisiko unterliegt (wie in QampA 10 definiert). Zu diesem Zweck gilt ein Betrag, der niemals einem erheblichen Verzugsrisiko ausgesetzt ist, an dem Tag, an dem der Dienstleistungserbringer einen rechtsverbindlichen Anspruch auf den Betrag hat, kein wesentliches Verzugsrisiko mehr. Zum Beispiel wird ein Arbeitgeber mit einem Kalenderjahr, der am 1. November 2006 einen Bonus vergibt, so dass der Arbeitnehmer als gesetzlich bindendes Recht auf die Zahlung per 1. November 2006 gilt, nicht als vorgesehen angesehen wird Eine Aufschubvergütung, wenn der Betrag gemäß den Bestimmungen des Bonusprogramms dem Arbeitnehmer am oder vor dem 15. März 2007 gezahlt oder zur Verfügung gestellt wird. Ein Arbeitgeber mit einem Steuerpflichtigen vom 1. September bis 31. August, 2006 eine Prämie vergütet, so dass der Arbeitnehmer ab dem 1. November 2006 ein rechtlich bindendes Recht zur Zahlung hat, wird nicht davon ausgegangen, dass eine Aufschubvergütung vorgesehen ist, wenn gemäß den Bestimmungen des Bonus - Wird der Betrag am oder vor dem 15. November 2007 gezahlt oder dem Arbeitnehmer zur Verfügung gestellt. Ungeachtet des Vorstehenden, wenn dem Dienstleister in Bezug auf das steuerpflichtige Jahr, in dem die Entschädigung geleistet wird, eine Wahl angeboten wird, und dem Dienstleister elects a taxable year later than the taxable year in which he or she obtained a legally binding right to the payment, the arrangement constitutes a deferral of compensation subject to sect 409A, including the deferral election timing rules of sect 409A(a)(4) . In addition, the arrangement continues to be subject to applicable U. S. Federal tax principles which may require immediate income inclusion. (d) Stock options, stock appreciation rights, and other equity-based compensation. (i) Except as provided in paragraphs (ii), (iii) and (iv), the grant of a stock option, stock appreciation right or other equity-based compensation provides for a deferral of compensation subject to sect 409A. Stock appreciation rights generally will be covered by sect 409A however, stock appreciation rights may be structured to comply with the provisions of sect 409A. For example, the terms of a stock appreciation right with a fixed payment date generally will comply with the provisions of sect 409A. (ii) Nonstatutory stock options. An option to purchase stock of the service recipient, other than an incentive stock option described in sect 422 or an option granted under an employee stock purchase plan described in sect 423, does not provide for a deferral of compensation if: (1) the amount required to purchase stock under the option (the exercise price) may never be less than the fair market value of the underlying stock on the date the option is granted, (2) the receipt, transfer or exercise of the option is subject to taxation under sect 83, and (3) the option does not include any feature for the deferral of compensation other than the deferral of recognition of income until the later of exercise or disposition of the option under sect 1.83-7. For purposes of the preceding sentence, the right to receive substantially nonvested stock (as defined in sect 1.83-3(b)) upon the exercise of a stock option does not constitute a feature for the deferral of compensation. If under the terms of the option, the amount required to purchase the stock is or could become less than the fair market value of the stock on the date of grant, the grant of the stock option may provide for the deferral of compensation within the meaning of this A-4. For purposes of determining the fair market value of the stock at the date of grant, any reasonable valuation method may be used. Such methods include, for example, the valuation method described in sect 20.2031-2 of the Estate Tax Regulations. To the extent an arrangement grants the recipient a right other than to purchase stock at a defined price and such additional rights allow for the deferral of compensation (for example, tandem arrangements involving options and stock appreciation rights), the entire arrangement provides for the deferral of compensation. If the requirements of sect 1.424-1 would be met if the nonstatutory option were a statutory option, the substitution of a new option pursuant to a corporate transaction for an outstanding option or the assumption of an outstanding option will not be treated as the grant of a new option or a change in the form of payment for purposes of sect 409A. For purposes of the preceding sentence, the requirement of sect 1.424-1(a)(5)(iii) will be deemed to be satisfied if the ratio of the option price to the fair market value of the shares subject to the option immediately after the substitution or assumption is not greater than the ratio of the option price to the fair market value of the shares subject to the option immediately before the substitution or assumption. (iii) Statutory stock options. The grant of an incentive stock option as described in sect 422, or the grant of an option under an employee stock purchase plan described in sect 423 (including the grant of an option with an exercise price discounted in accordance with sect 423(b)(6) and the accompanying regulations), does not constitute a deferral of compensation. (iv) Certain stock appreciation rights. A stock appreciation right with respect to stock of the service recipient does not provide for a deferral of compensation if: (1) the value of the stock the excess over which the right provides for payment upon exercise (the SAR exercise price) may never be less than the fair market value of the underlying stock on the date the right is granted, (2) the stock of the service recipient subject to the right is traded on an established securities market, (3) only such traded stock of the service recipient may be delivered in settlement of the right upon exercise, and (4) the right does not include any feature for the deferral of compensation other than the deferral of recognition of income until the exercise of the right. For purposes of the preceding sentence, the right to receive substantially nonvested stock (as defined in sect 1.83-3(b)) upon the exercise of a stock appreciation right does not constitute a feature for the deferral of compensation. If, under the terms of the stock appreciation right, the SAR exercise price is or could become less than the fair market value of the underlying stock on the date of grant, the right may be settled upon exercise in a medium other than the traded stock of the service recipient, or there is an agreement or arrangement under which the service recipient will purchase the stock delivered in settlement of the right upon exercise, then the grant of the stock appreciation right may provide for the deferral of compensation within the meaning of this A-4. In addition, until further guidance is issued, a payment of stock or cash pursuant to the exercise of a stock appreciation right (or economically equivalent right), or the cancellation of such right for consideration, where such right is granted pursuant to a program in effect on or before October 3, 2004 will not be treated as a payment of a deferral of compensation subject to the requirements of sect 409A if: (1) the SAR exercise price may never be less than the fair market value of the underlying stock on the date the right is granted, and (2) the right does not include any feature for the deferral of compensation other than the deferral of recognition of income until the exercise of the right. (e) Restricted property. If a service provider receives property from, or pursuant to, a plan maintained by a service recipient, there is no deferral of compensation merely because the value of the property is not includible in income (under sect 83) in the year of receipt by reason of the property being nontransferable and subject to a substantial risk of forfeiture, or is includible in income (under sect 83) solely due to a valid election under sect 83(b). However, a plan under which a service provider obtains a legally binding right to receive property (whether or not the property is restricted property) in a future year may provide for the deferral of compensation and, accordingly, may constitute a nonqualified deferred compensation plan. For purposes of this paragraph, a transfer of property includes the transfer of a beneficial interest in a trust or annuity plan, or a transfer to or from a trust or under an annuity plan, to the extent such a transfer is subject to sect 83, sect 402(b) or sect 403(c). (f) Earnings. References to the deferral of compensation include references to income (whether actual or notional) attributable to such compensation or such income.8 Things You Need to Know About Section 409A To whom does Section 409A apply Section 409A applies to all companies offering nonqualified deferred compensation plans to employees. We are not attorneys, so we will leave the legal minutiae of that definition for others to grapple with, noting only that generally speaking, a deferred compensation plan is an arrangement whereby an employee (service provider in 409A parlance) receives compensation in a later tax year than that in which the compensation was earned. 8220Nichtqualifizierte8221 Pläne schließen 401 (k) und andere qualifizierte Pläne aus. Interessant ist aus Sicht der Bewertung, dass Aktienoptionen und Aktienwertsteigerungsrechte (SARs), zwei gemeinsame Formen der Anreizvergütung für private Unternehmen, möglicherweise unter den Anwendungsbereich von Section 409A fallen. Die IRS ist besorgt darüber, dass Aktienoptionen und SARs, die in Geld ausgegeben werden, wirklich nur eine Form der verzögerten Vergütung darstellen, die eine Verlagerung der laufenden Vergütung zu einem zukünftigen steuerpflichtigen Jahr darstellen. Daher müssen Arbeitgeber (Dienstleistungsempfänger), um zu verhindern, dass sie der 409A unterliegen, nachweisen, dass alle Aktienoptionen und SARs am Geld ausgegeben werden (dh mit dem Ausübungspreis, der dem Marktwert der zugrunde liegenden Aktien am Tag der Gewährung entspricht) . Aktienoptionen und SARs, die aus dem Geld ausgegeben werden, stellen keine besonderen Probleme im Hinblick auf § 409A dar. Was sind die Konsequenzen von Section 409A Stock Options und SARs, die unter Section 409A fallen, schaffen Probleme für Dienstempfänger und Dienstleister. Dienstleistungsempfänger sind für normale Verrechnungs - und Berichtspflichten in Bezug auf Beträge verantwortlich, die in den Bruttoeinnahmen des Dienstleisters gemäß § 409A enthalten sind. Die in den Bruttosozialdienstleistungen der Dienstleistungserbringer enthaltenen Beträge unterliegen ebenfalls Zinsen aus früheren Unterzahlungen und einer zusätzlichen Einkommenssteuer in Höhe von 20 der im Bruttoeinkommen zu berücksichtigenden Entschädigung. For the holder of a stock option, this can be particularly onerous as, absent exercise of the option and sale of the underlying stock, there has been no cash received with which to pay the taxes and interest. Diese Konsequenzen machen es kritisch, dass Aktienoptionen und SARs für die Freistellung unter 409A qualifiziert sind, wenn der Marktwert des Basiswertes den Ausübungspreis der Aktienoption oder SAR zum Zeitpunkt der Gewährung nicht übersteigt. Was ist eine vernünftige Anwendung einer angemessenen Bewertungsmethode Für Aktiengesellschaften ist es einfach, den Marktwert der zugrunde liegenden Aktien am Tag der Gewährung festzulegen. For private companies, fair market value is not available upon opening the Wall Street Journal each morning. Dementsprechend sehen die IRS-Vorschriften für solche Unternehmen vor, dass der Marktwert durch die angemessene Anwendung einer angemessenen Bewertungsmethode ermittelt werden kann. In einem Versuch, diese Klarstellung zu klären, gehen die Regelungen davon aus, dass bei einer vernünftigen und konsequenten Anwendung einer Methode davon ausgegangen wird, dass diese Bewertungen einen fairen Marktwert darstellen, sofern dies nicht grob unvernünftig ist. Die Konsistenz der Anwendung wird anhand der Bewertungsmethoden, die zur Ermittlung des Marktwertes für andere Formen der aktienbasierten Vergütung herangezogen werden, bewertet. Eine unabhängige Beurteilung wird als angemessen erachtet, wenn die Beurteilung die Anforderungen des Kodex in Bezug auf die Bewertung von Aktien in einem Mitarbeiterbeteiligungsplan erfüllt. A reasonable valuation method is to consider the following factors: The value of tangible and intangible assets The present value of future cash flows The market value of comparable businesses (both public and private) Other relevant factors such as control premiums or discounts for lack of marketability Whether the valuation method is used consistently for other corporate purposes In other words, a reasonable valuation considers the cost, income, and market approaches, and considers the specific control and liquidity characteristics of the subject interest. Das IRS ist auch besorgt darüber, dass die Bewertung der Stammaktien zu Zwecken des § 409A mit den für andere Zwecke durchgeführten Bewertungen übereinstimmt. Wie ist fairer Marktwert definiert? Der Marktwert ist in § 409A Kodex oder den dazugehörigen Regelungen nicht explizit definiert. Accordingly, we look to IRS Revenue Ruling 59-60, which rather famously defines fair market value as the price at which the property would change hands between a willing buyer and a willing seller when the former is not under any compulsion to buy and the latter is not under any compulsion to sell, both parties having reasonable knowledge of relevant facts. Ist der Marktwert mit einem Abzinsungsfaktor für mangelnde Marktgängigkeit verbunden? Unter den allgemeinen Bewertungsfaktoren, die bei einer angemessenen Bewertungsmethode zu berücksichtigen sind, handelt es sich um Kontrollprämien oder Rabatte aufgrund mangelnder Marktfähigkeit. Mit anderen Worten, wenn der Basiswert illiquide ist, sollte die Aktie vermutlich auf einer nicht marktfähigen Minderheitsbeteiligung bewertet werden. Dies ist jedoch nicht ohne potentielle Verwirrung. Aktien, die an ESOP-Teilnehmer ausgegeben werden, sind in der Regel durch ein Put-Recht in Bezug auf die Gesellschaft oder die ESOP abgedeckt. Dementsprechend setzen Unternehmenschefs häufig Marktgängigkeitsrabatte in der Größenordnung von 0 bis 10 auf ESOP-Aktien. Shares issued pursuant to a stock option plan may not have similar put rights attached, and therefore may warrant a larger marketability discount. In solchen Fällen kann ein Unternehmen, das über eine jährliche ESOP-Beurteilung verfügt, für Zwecke des § 409A nicht über einen angemessenen Marktwert verfügen. Sind Formelpreise zuverlässige Messwerte des Marktwertes Neben den unabhängigen Beurteilungen können die Formelpreise unter bestimmten Umständen vermutlich einen fairen Marktwert darstellen. Specifically, the formula cannot be unique to the subject stock option or SAR, but must be used for all transactions in which the issuing company buys or sells stock. Was sind die Regeln für Start-ups Für Zwecke der Section 409A Compliance sind Start-ups definiert als Unternehmen, die im Geschäft für weniger als zehn Jahre gewesen sind, haben keine öffentlich gehandelten Aktien und für die keine Änderung der Kontrolle Veranstaltung oder Dass das öffentliche Angebot in den nächsten zwölf Monaten vernünftigerweise erwartet wird. Für Unternehmensgründungen wird eine Bewertung als angemessen angesehen, wenn sie nach vernünftigem Grund und nach Treu und Glauben erfolgt ist und durch einen schriftlichen Bericht nachgewiesen wird, der die für die Bewertung im Allgemeinen nach diesen Vorschriften vorgeschriebenen relevanten Faktoren berücksichtigt. Ferner muss eine solche Bewertung von jemandem durchgeführt werden, der über umfangreiches Wissen und Erfahrung oder eine ähnliche Ausbildung verfügt. Diese Annahme, die wir als eine getrennte Alternative darstellen, schlägt uns eine substantielle und praktische Ähnlichkeit mit der zuvor beschriebenen unabhängigen Beurteilungsvermutung. Einige Kommentatoren haben vorgeschlagen, dass die Bewertung einer im vorigen beschriebenen Unternehmensgründung durch einen Mitarbeiter oder ein Vorstandsmitglied der ausgebenden Gesellschaft erfolgen kann. We suspect that it is the rare employee or board member that is actually qualified to render the described valuation. Who is qualified to determine fair market value A reliable independent appraisal will be prepared by an individual or firm that has a thorough educational background in finance and valuation, has accrued significant professional experience preparing independent appraisals, and has received formal recognition of his or her expertise in the form of one or more professional credentials (ASA, ABV, CBA, CVA, or CFA). Die Bewertung Profis bei Mercer Capital haben die Tiefe des Wissens und die Breite der Erfahrung notwendig, um Ihnen zu helfen, den potenziell gefährlichen Weg des § 409A zu navigieren. Über den Autor Travis W. Harms Travis W. Harms führt Mercer Capitals Financial Reporting Bewertungsgruppe. Die Traviss-Praxis konzentriert sich auf die Bereitstellung öffentlicher und privater Kunden mit Fair-Value-Bewertungen und damit zusammenhängender Unterstützung in Bezug auf Goodwill und andere immaterielle Vermögenswerte, aktienbasierte Vergütungen. Erfahren Sie mehr x25BB

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