Saturday 11 November 2017

Forex Fzr


Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. . . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. (). . . Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. . . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. (). ..Momentum Händler EA manchmal, wenn wir genug Handel gegeben werden, können wir herausfinden, das System. Sie haben uns viel gegeben. Verbrachte ein gutes bisschen heute studieren Ihre Trades auf einem Chart. Gibt es keinen Zweifel in meinem Kopf die Ergebnisse, die Sie gebucht haben, sind aus einem Impuls basiert ea. Sie sind genau so weit wie der richtige Preis und Bar. Sie sind genau so weit wie Ihr Auslöser. Es scheint, Sie versucht, einen Backtest von 112009 bis 2262010 laufen. Sie haben entweder eine neue Demo von der letzten Woche oder nur vor kurzem heruntergeladen die maximale Anzahl der verfügbaren historischen Bars in einem Live-ibfx-Konto. Dass die Anzahl der 15 Minuten Balken in Ihrem Backtest perfekt mit der maximalen Anzahl von ibfx letzte Woche übereinstimmt. So in keiner Weise war die Daten geflickt, seine perfekte. Alles erscheint echt und wie du sagst quotno tricksquot. Seine fast nicht erwähnenswert, aber im wirklichen Leben, dass schleppende Stop könnte nicht so glatt. Natürlich wissen Sie das. Eine Sache verwirrte jedoch, verwendet Haltestellen, anders als andere. War, dass ein Tippfehler, es sieht aus wie es verwendet hält wie andere. In jedem Fall haben Sie einen tollen Job gemacht. Wirklich wünschen ya das Beste. H zu handeln und Code, beides einfach. Kein Anruf zu beeindrucken. H Mitglied seit Jan 2009 699 Beiträge Oh, ich wusste nicht, dass. Nun, hier einige allgemeine Informationen zuerst. Der einzige Indikator, der von meinem EA verwendet wird, ist der Heiken Ashi Smoothed Indikator, um den M30 Trend zu messen. Dann nimmt es Signale auf dem M15-Diagramm auf der Grundlage eines selbstcodierten Algorithmus in Richtung des M30-Trends. Das Heiken Ashi wird nur verwendet, um die Signale zu filtern und nur die Trendtrades zu nehmen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, das zu deaktivieren und den oberen Trend zu ignorieren. Es macht immer noch Gewinn und der einzige Unterschied ist eine bessere Trefferquote auf die Trend-Trading-Technik als die Trend ignorant ein. Dies ist ein Impuls EA, so dass der obere Trend nicht so wichtig ist, wie es nur mit dem quotflowquot geht. Es funktioniert am besten auf GBPJPY und GBPUSD. Auch bei EURJPY handelt es sich um einen Trendfänger, der 400 Pip-Geschäfte abwickelt, aber mit einem größeren maximalen Drawdown, da er einen 100-Pip-Stop-Verlust verwendet, so dass Sie 3 oder 4 Verluste hintereinander aushalten müssen (Siehe 1 Jahr EURJPY - Anweisung hier: marianbusoieurjpyStrategyTester. htm). Auf anderen Paaren würde ich vorschlagen, Sie experimentieren mit verschiedenen SLTPTS-Einstellungen und sehen, was am besten funktioniert. Ich würde empfehlen, dass Sie nur auf GBPJPY und GBPUSD (und vielleicht USDJPY, wie ich in meinem Live-Test getan haben). In guten Monaten können diese beiden allein bringen Sie über 1500 Pips. Derzeit ist es nur für eine Woche auf meinem Live-Konto getestet worden, Banking 350 Pips und 95 schwimmenden an diesem Wochenende, mit gesicherten Stationen. Was den Preis anbelangt, denke ich, eine Web site bald zu öffnen, in der Sie entweder ein Abonnement erhalten können (sagen Sie 50 ein Monat, 100 pro 6 Monate und 200 pro Jahr) oder kaufen Sie eine nicht-ablaufende Version, die ich für verkaufen würde 500. Ich weiß, es klingt viel, aber. Ive überprüfte heraus eine Menge 100-150 EAs, kaufte sie und sie saugen an it Wenn youre, das interessiert ist, es zu kaufen, lass es mich wissen. Wenn youd wie zu warten, bis die Website gestartet wird, dann lassen Sie mich einen Kommentar auf howdoyouforex auf diesem Post über meine EA. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 1 Monat 2 Monate 2 Monate 3 Monate 3 Monate 3 Monate 2 Monate 2 Monate 2 Monate 2 Monate 1 Jahr Persönlicher Algorithmus, der das gleiche auf Backtest funktioniert, wie es auf einem Live-Test funktioniert. Oder, um Dinge anders zu sagen, ich dont Tick-Daten oder Geschwindigkeit Messungen verwenden, nur schließen Daten der letzten Kerzen, um Impuls zu messen. Es ist ein neuer Ansatz zur Dynamik. Im nicht sagen mehr als das Joined Jun 2009 Status: Mitglied 2.000 Posts Lol Momentum gemittelt durch die engen Preise OK Ich empfehle Ihnen, eine gründliche Testversion anzubieten, bevor die Leute zahlen müssen, für Ihre eigenen sake Commercial Member Mitglied seit Jan 2009 699 Beiträge Lol momentum averaged Durch die engen Preise OK Ich empfehle Ihnen bieten eine gründliche Testversion, bevor die Leute zahlen müssen, für Ihre eigenen willen lol. Haben Sie schon einmal gesehen, die EAs online verkauft Dies schlägt alles, was ich gesehen habe und hatte die Neugier zu kaufen. Zunächst wird der Impuls nicht gemittelt. Ich habe Ihnen nicht gesagt, wie Im mit den engen Preisen. Sie erwarten, dass ich Ihnen sagen, den ganzen Algorithmus Im sorry, aber das ist nicht möglich. Sie würden einen Programmierer mieten und kopieren Sie es und seine meine Arbeit, die ich für bezahlt werden muss. Plus, Im nicht einer jener Kerle, die eine EA verkaufen, nur weil sie nicht in Forex Geld machen können. Ich brauche das Geld, um eine größere Kaution aufzubringen, und wenn jemand diese EA mag und will damit Geld verdienen, sehe ich nicht, warum ich nicht dafür bezahlt werden sollte, da es meine Arbeit ist und meine schlaflosen Nächte versuchen, es herauszufinden. Im müde von Menschen nur versuchen, alles frei zu empfangen, ohne jemals arbeiten oder ohne Rücksicht auf andere Völker arbeiten. Sorry für so hart, aber das ist die Wahrheit. Best of luck to you Dabei seit Jun 2009 Status: Mitglied 2.000 Beiträge lol. Haben Sie schon einmal gesehen, die EAs online verkauft Dies schlägt alles, was ich gesehen habe und hatte die Neugier zu kaufen. Wie haben Sie sie schlagen traurig Ihr Backtest ist mehr, was zuverlässig. Zunächst wird der Impuls nicht gemittelt. Ich habe Ihnen nicht gesagt, wie Im mit den engen Preisen. Sie erwarten, dass ich Ihnen sagen, den ganzen Algorithmus Im sorry, aber das ist nicht möglich. Sie würden einen Programmierer mieten und kopieren Sie es und seine meine Arbeit, die ich für bezahlt werden muss. Eine ganze lotta Annahmen dort mate. Die schnell ausgelöste Paranoia ist ziemlich besorgniserregend, wenn mit der oben bestärkten Bias der eigenen EA das Beste, was Sie je gesehen seit geschnittenem Brot gekoppelt. Alle eine große rote Fahne zu den meisten Leuten. Sie erwarten, dass ich Ihnen sagen, den ganzen Algorithmus Im sorry, aber das ist nicht möglich. Ich fragte Sie nach Algorithmus Sag mir, wo und ich werde aplogise, es sei denn, Sie haben mich fragen, über das Konzept missverstanden mit der Frage nach der totalen Logik hinter der EA. Sie würden einen Programmierer mieten und kopieren Sie es und seine meine Arbeit, die ich für bezahlt werden muss. Warum sollte ich einen mieten, wenn ich nur kaufen Sie für den gleichen Preis. Plus, Im nicht einer jener Kerle, die eine EA verkaufen, nur weil sie nicht in Forex Geld machen können. Ok du bist nicht ich brauche das Geld, um eine größere Anzahlung und. Warten Sie, Sie sind Im müde von Menschen nur versuchen, alles frei zu erhalten, ohne jemals arbeiten oder ohne Rücksicht auf andere Völker arbeiten. Sorry für so hart, aber das ist die Wahrheit. Sorry für die so hart zu, aber die Wahrheit ist, dass Sie schießen Menschen nach unten für einfache Fragen über Ihre EA (Hinweis: große rote Fahne). Deshalb klingen Sie extrem fehlerhaft, und ich bezweifle, dass jemand jemals über Geld schicken Sie. So gut, verwenden Sie Ihre EA, um Geld zu verdienen, aber dann wird Ihre Intuition auch in Frage gestellt, wie Sie wirklich denken, Sie können es als eine praktikable Option durch einfache Backtest GIF-Bilder (auch auf Ihrer Website) beweisen. Noch größere rote Fahne gibt, aber auch ein Grund zur Besorgnis über Ihr persönliches Potenzial für Geld von der EA selbst. Bestes Glück für Sie Yeah Joined Jan 2009 Status: Junior Member 3 Posts Gestern kaufte ich und ich bin sehr begeistert über das System und es zu sehen. Von was Ive gesehen und ich überprüft haben, dass meine Diagrammtransaktionen korrekt sind. Ich werde Post, sobald ich anfangen, Geld zu verdienen Joined Jun 2009 Status: Mitglied 2.000 Posts Great first post zorro. Gratulation Commercial Member Registriert seit Jan 2009 Beiträge 699 Beiträge Wie haben Sie sie schlagen traurig Ihr Backtest ist mehr, was zuverlässig. Ich nehme an, Sie havent hatte die Neugier, alle EAs zu testen. Ja, mein Backtest ist viel zuverlässiger. Wenn ein EA nicht auf Backtest zu arbeiten, wie würden Sie erwarten, dass es für Sie arbeiten leben Eine ganze lotta Annahmen gibt mate. Die schnell ausgelöste Paranoia ist ziemlich besorgniserregend, wenn mit der oben bestärkten Bias der eigenen EA das Beste, was Sie je gesehen seit geschnittenem Brot gekoppelt. Alle eine große rote Fahne zu den meisten Leuten. Schnell ausgelöste Paranoia Wow Man, Ive codiert dies, seine normale, dass ich mit ihm begeistert sein sollte, nach Backtesting EAs, die als große Wall Street Geheimnisse vermarktet wurden, wenn alles, was sie tun konnten, ist konsequent zu verlieren. Möchten Sie nicht begeistert Im nicht sagen, das ist das beste, was seit geschnittenem Brot, aber hey, es ist das beste Ding IVE SEEN AROUND. Können Sie mich auf die Stelle, wo ich sagte, seine das Beste, was seit dem Scheiben Brot Gespräche über Exageration Ich fragte Sie nach Algorithmus Sag mir, wo und ich werde aplogise, es sei denn, Sie haben mich fragen, über das Konzept missverstanden mit bitten für die Gesamtlogik hinter dem EA. Wie Sie wissen (oder wissen sollten), sind die besten Dinge im Leben (und das schließt Geschäft) einfach. Für Sie nicht ziehen einige seltsame Schlussfolgerungen über diese, müsste ich Ihnen sagen, die Kodierung Algorithmus, da diese in einem Satz beschrieben werden kann. So einfach ist das. Wenn ich Ihnen Im mit engen Preisen sagen, ich denke, es könnte ein wenig fett zu sagen, dass Im quotaveraging Momentumquot. Warum sollte ich einen mieten, wenn ich nur kaufen Sie für den gleichen Preis. Im hübsches sicheres, das es nicht der gleiche Preis ist. Sie können nur besuchen RAC und Code für 100. Wie ich schon sagte, die Idee ist einfach, ich habe nur viel Zeit damit verbracht, es herauszufinden. Ok youre nicht warten Sie sind In einer Weise Im nicht (Ich bin zuversichtlich, über diese EA profitabel), und auf andere Weise bin ich. Ich verdiene nicht Tausenden jeden Monats wie andere Kerle, also muss ich andere Weisen finden, mein Konto mit einer annehmbaren Menge Geld zu finanzieren. Ich sehe nichts falsch darin. Oder ist es Sorry für so hart zu, aber die Wahrheit ist, dass Sie schießen Menschen nach unten für einfache Fragen über Ihre EA (Hinweis: große rote Fahne). Deshalb klingen Sie extrem fehlerhaft, und ich bezweifle, dass jemand jemals über Geld schicken Sie. So gut, verwenden Sie Ihre EA, um Geld zu verdienen, aber dann wird Ihre Intuition auch in Frage gestellt, wie Sie wirklich denken, Sie können es als eine praktikable Option durch einfache Backtest GIF-Bilder (auch auf Ihrer Website) beweisen. Noch größere rote Fahne gibt, aber auch ein Grund zur Besorgnis über Ihr persönliches Potenzial für Geld von der EA selbst. Nun, es tut mir leid, dass Sie so fühlen, aber denken Sie daran, dass in meinem ersten Beitrag, die Backtest-Anweisungen in einem Archiv, seine nicht nur ein paar Gifs angehängt sind, haben Sie tatsächlich Trades gibt. Plus nach 1-2 Monaten der Prüfung auf meinem Live-Konto, werde ich die Aussagen für alle zu sehen. Und mehr als das, jeder, der es kauft, hat 60 Tage, um eine Rückerstattung zu erhalten, wenn theyre nicht erfüllt (Kranke tun durch clickbank). Im nicht versuchend, Leute unten zu schiessen, Im gerade nicht in Ironie und Leute, die versuchen, andere Völker zu erhalten, arbeiten für freies und wenn sie das nicht tun können, ironisieren es. Wenn dieses Gespräch nicht enthalten LOLs und Ironien von Platz eins, vielleicht hätten wir eine anständige gehabt haben. Falsche Annahme Falsch wieder Es gibt Backtests, die tatsächlich zu einem Verlust führen, wenn die EA Profit für den exakt gleichen Zeitraum. Denken Sie darüber nach, dass ich weiß, es gibt, aber glauben Sie mir, ich habe dies viele Male über diese Zeiträume getestet und es gibt keine Unterschiede. Es ist ein Ausdruck. Sie sagten sein das beste youve überhaupt gesehen. Gleiches Nein, nicht dasselbe. Sein das beste IVE überhaupt gesehen, das konnte sehr gut zutreffend sein. Im nicht erklären Ihnen sein das beste Ding in der ganzen Welt, sein gerechtes das Beste, das ich PERSÖNLICH gesehen habe. Das ist ein offensichtlich fehlerhafter und paranoider Zustand des Seins. Warum sollte ich bezahlen, um zu versuchen und zu replizieren, wenn ich Ihnen das Geld für einen garantierten Service erhalten können. Ok, ich vermute, youre Recht, obwohl Id bevorzugen Sie aufhören mit Worten wie quotparanoiaquot in Bezug auf meinen Zustand des Seins. Ich komme aus Rumänien und die übliche Mentalität hier ist, warum eine Software kaufen, wenn Sie es knacken können oder zahlen jemanden, es zu tun billiger. Wenn Ive beurteilte Sie durch meine Erfahrung mit rumänischen Leuten und Ive getan Sie falsch, dann entschuldige ich mich. Deshalb habe ich eine Testversion für dich empfohlen - mehr Anmeldungen auf mittlere und lange Sicht. Im nicht anbieten eine Probe, biete ich eine 60 Tagesgeld-Rückseitengarantie, durch clickbank an. Das ist meines Erachtens dasselbe. Wenn Sie nicht zufrieden sind, erhalten Sie Ihr Geld zurück und ich deaktiviere Ihre Software. Einfach. Was LOLs nicht machen Dinge. Nicht gut für das Geschäft Ich zitiere: Lol Impuls gemittelt durch die engen Preise OK Ich empfehle Ihnen eine gründliche Testversion anbieten, bevor die Leute zahlen müssen, für Ihre eigenen sake quot. Das war dein dritter Posten, wenn ich mich nicht irre. Bitte rufen Sie mich nicht ein Lügner, weil Im nicht. Cant wir gerade drehen Sie dieses in eine konstruktive discusssion

No comments:

Post a Comment